Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2023, 16:55
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Champions Frankfurt (29.10. - 05.11.2023, Frankfurt, GER)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Warum soll der DTTB gezwungen werden, seine Wildcards an chinesische Nachwuchsspielerinnen zu vergeben? Es gibt genug Veranstaltungen in China, wo diese Wildcards entsprechend vergeben werden können. Der DTTB kann doch nicht verpflichtet werden, nationale chinesische Meisterschaften auf deutschem Boden auszurichten.
Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Wenn ein WTT Turnier in Deutschland mit ausschliesslich Chinesinnen und Asiatinnen stattfindet da diese ja sowieso die Top 100 in der Welt darstellen, wirst Du der einzige Zuschauer in der Halle sein. Dann kann das Turnier allerdings auch ausserhalb Europas stattfinden.
Wer hat denn so etwas geschrieben ?

Es ist schon unfassbar, was hier aus so manchen Postings gemacht wird und wie diese im Nachhinein entstellt werden......

Ich jedenfalls sprach lediglich davon, dass es seitens der Kriterien der WTT FÜR DEN 2. WILDCARD-PLATZ andere Vorgaben gab......

Mir ging es also nur um eine der beiden Wildcards, und hier waren die Vorgaben eigentlich auch völlig klar.....

Lest doch einfach mal die Postings richtig durch und entstellt nicht deren eigentlichen Sinn total bis ins Nirwana

Und es ging hier auch nie um "chinesische Nachwuchsspielerinnen".......Ich denke nicht, dass Chen XingTong mit ihren 26 Jahren und Weltmeister-Titeln als solche bezeichnet werden kann.....

Einfach mal beim Thema bleiben, wäre ganz nett......

Geändert von Wolf11 (24.10.2023 um 17:00 Uhr)