Zitat:
|
Zitat von Chmille
Kann sein das ich heute ein bischen schwer von Begriff bin aber : Wieviele Mannschaften steigen diese Jahr aus der Bezirksklasse 6 ab. Denn wenn es wie es glaube ich auf der Holzener Homepage geschrieben wurde wirklich 4 Absteiger gibt, werden aus unserem Kreis wohl mind.2 Mannschaften absteigen, da in dieser Klasse ja glaube ich 8 Mannschaften aus unserem Kreis vertreten sind. Daher die Frage :,, Steigen wirklich 4 Mannschaften aus der Bezirksklasse 6 ab?
Danke im voraus!!!
|
So genau weiß ich das nicht, aber ich glaube, das der 11. und 12. Platz direkt absteigen, der 9. und 10. Platz aber in zwei unterschiedlichen Relegationsrunden eine Qualifizierungsrunde spielen werden. Wer also aus der Kreisliga drin bleibt und wer noch absteigen wird entscheidet sich wohl endgültig erst nach diesen Qualifizierungsrunden, an denen ja auch noch der 2. Platz der Kreisliga teilnehmen wird. Aber da stimme ich mit Wombat vollkommen überein. Egal wer den 2. Platz dieses Jahr belegt, die Mannschaft wird keine Chance in der Qualifikation haben, da ist keine Mannschaft stark genug für.
Ein Hinweis und gleichzeitig Frage von mir, was ist mit ATS Nahmer aus der Bezirksklasse 4, ist wohl auch ein bisschen gefährdet, obwohl genügend Potenzial für die Bezirksklasse vorhanden ist. Hier könnte noch ein möglicher Absteiger hinzu kommen, oder zählen die nicht mehr zu dem neuen Kreis???