Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 10:06
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht - Bergen-Enkheim

Zitat:
Zitat von Nullinger
Was soll das jetzt heißen? Bist Du von BE unsportliches Verhalten gewöhnt?
Sorry Nullinger, war eigentlich dumm von mir. Wir hatten mit Dir und Eurer dritten Mannschaft, die ja in den letzten Jahren immer bei uns in der Gruppe gespielt hat, nie Probleme. Im Gegenteil: Meister Siegel war immer super sportlich und überaus kooperativ, wenn es um Spielverlegungen etc. ging.
In mir sitzt halt noch immer die schlechte Erfahrung mit Eurer Zweiten aus der Saison 1998/99 als wir bei Euch 9:5 gewonnen hatten, und uns nachträglich dieser Sieg aberkannt wurde. Wir kamen nämlich zum Teil eine halbe Stunde zu spät, weil die Zweite ihre Spielhalle geändert hatte und wir das nicht mitgekriegt hatten. Der damalige Protest hatte Eurer Zweiten zur Meisterschaft verholfen und mit uns ging es danach abwärts. Natürlich haben wir uns damals in der Rückrunde auch unsportlich verhalten, als wir gegen Euch dann nicht mehr angetreten sind, aber dies sind wirklich alte Kamellen.
Unsere jetzige Mannschaft ist mittlerweile auch komplett anders besetzt, Euer vierer kann sich aber sicher noch genau dran erinnern.

War blöd von mir, dies noch mal aufzuwärmen, vergiß es einfach.

Die Atmosphäre am Samstag Abend war fair und von sportlichem Ehrgeiz geprägt. Aber lassen wir es doch damit bewenden. Wäre schön, wenn es am letzten Spieltag zu einem echten Spitzenspiel um den Aufstieg kommen würde.