Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2023, 07:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Na ja, bleibt halt die Frage, ob sie einen signifikanten Anteil aus der Gruppe der frustrierten aber nicht unbedingt überzeugten AFD-Wählerschaft abgreifen kann. Man wird sehen.
Sie wird überall, bei jeder Partei einige Stimmen abziehen. Frustrierte AfD Wähler sehe ich nicht, eher Zuversichtliche. Das nimmt aber sicher jeder anders wahr. Die, welche sich in BY und Hessen für blau entschieden haben haben dies bewusst getan, da bin ich mir allerdings sicher. Und es kommt ja dazu, dass Menschen wir ich, dir vier AfD Kreuzchen hätten setzen können nur eins gesetzt haben. Denn in BY bleibt immer noch alles Persönlichkeitswahl bei Landtagswahlen. So kenne ich eben viele persönlich, dienen mir auch als Ansprechpartner. Dann w. AfD nicht Rot/Schwarz oder Freie Wähler zu wählen wäre ja Schwachsinn. Aber stimmt schon, ein AfD Kreuz habe ich auch gemacht, das erste in meinem Leben. Verspreche dir aber, wenn du von Frust sprichst, dann hat das bei mir ausschließlich mit den Regierungsparteien und nicht mit der AfD zu tun