Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 10:18
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Chmille
Kann sein das ich heute ein bischen schwer von Begriff bin aber : Wieviele Mannschaften steigen diese Jahr aus der Bezirksklasse 6 ab. Denn wenn es wie es glaube ich auf der Holzener Homepage geschrieben wurde wirklich 4 Absteiger gibt, werden aus unserem Kreis wohl mind.2 Mannschaften absteigen, da in dieser Klasse ja glaube ich 8 Mannschaften aus unserem Kreis vertreten sind. Daher die Frage :,, Steigen wirklich 4 Mannschaften aus der Bezirksklasse 6 ab?

Danke im voraus!!!
Hallo Chmille,
wie Noppe Badman ergänzte, müssen der 9. und 10. in die Relegation, steigen also nicht direkt ab (siehe auch Auf-und Abstiegsregelung im Bezirksjahrbuch, hat eure 1. Jugend bzw. Heidi).
@ Noppe Badman: der ATS Nahmer spielt zwar in einer anderen Staffel, gehört aber nach wie vor zum Altkreis Iserlohn. Ich glaube aber nicht, dass sie absteigen werden...Haben bis jetzt ja immer ohne S. Welzel und Peiniger gespielt - schätze mal, die werden bald eingreifen, um sich in Sicherheit zu bringen (haben ja jetzt auch gewonnen, ob die beiden allerdings mitgespielt haben, weiß ich noch nicht).