Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 10:19
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo Leute,
ich Denke,die Mannschaften von Leimsfeld und Ederbergland sind für mich die Überraschungen.Mann merk,daß Sie Mannschaftsgeist haben,und Spass haben dabei,wo andere Mannschaften nur einen zusammen gewürfelten Haufen haben.Hümme und Gombeth sind für mich schon abgestiegen,bei Burghasungen und Ihringshausen werden es ganz ganz schwer werden die Klasse zu halten.Wenigenhasungen ist natürlich auch eine Überraschung,und Denke,die werden es schaffen,drin zu bleiben.
Ich sehr Heiligenrode nicht im Vorteil,trotz der Verpflichtung von Kerst.Durch die gute Hinrunde,sehe ich eher Homberg vorne,die Jungs sind richtig gut geworden,und haben sehr viel Selbstvertrauen getankt.
Bei Jahn wünsche ich mir,daß Sie alle Mannschaften,die gleiche Aufstellung spüren lassen,und nicht,je nach Gegner die Mannschaft stark machen.
Veckerhagen und Gönnern werden in der RR genauso gut spielen,wobei ich hoffe,daß Sie auch die Großen ärgern können.Meine Absteiger sind Hümme,Gombeth,Burghasungen,und Ihringshausen,wobei ich natürlich hoffe,mich zu Irren.Mein Meistertip ist Homberg.
Ich wünsche allen,und auch uns,eine mit Spannung geladene Rückrunde.
Wir sehhen uns,Mik.