Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2023, 15:14
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Champions Frankfurt (29.10. - 05.11.2023, Frankfurt, GER)

Wenn es diese Vorgabe gibt, hat die WTT gegen diese Vorgabe verstossen. Ich nehme aber mal an, dass das eine Absprache in einem Gremium war, und nicht eine Regel.
Allerdings hätten sie ja dann damals mit Samara schon gegen diese "Abmachung" verstossen, oder? Ich nehme mal nicht an dass diese Kriterien transparent und einsehbar dokumentiert sind?

Was ich auch kritisieren würde, dass 2 deutsche Spielerinnen eine WC bekommen haben, das verstehe ich nicht.
Beim einem Champions turnier in Europa hätte ich gerne gesehen, dass die WC der WTT an eine europäische Spielerin ausserhalb der ausrichtenden Nation geht, das hätte ich logisch gefunden.

Von der Absprache, die Wolf nennt, halte ich persönlich nichts. Denn damit weisst du ja das eigentlich immer die WTT WC an China geht, zumindest im Damen-TT, da brauchst du kein grosser Prophet sein.

So nebenbei, vielleicht gab es ja auch noch andere Absprachen innerhalb eine Gremiums, die eine erneute Vergabe der WC an Chen Xingtong verhindert haben, ja durchaus auch möglich. Vielleicht auch in Durban in einem Treffen beim Abendessen angepasst? Alles denkbar bei Sportfunktionären...

Geändert von masl83 (25.10.2023 um 15:17 Uhr)