Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 10:43
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Chmille,
wie Noppe Badman ergänzte, müssen der 9. und 10. in die Relegation, steigen also nicht direkt ab (siehe auch Auf-und Abstiegsregelung im Bezirksjahrbuch, hat eure 1. Jugend bzw. Heidi).
@ Noppe Badman: der ATS Nahmer spielt zwar in einer anderen Staffel, gehört aber nach wie vor zum Altkreis Iserlohn. Ich glaube aber nicht, dass sie absteigen werden...Haben bis jetzt ja immer ohne S. Welzel und Peiniger gespielt - schätze mal, die werden bald eingreifen, um sich in Sicherheit zu bringen (haben ja jetzt auch gewonnen, ob die beiden allerdings mitgespielt haben, weiß ich noch nicht).
Unter dem Stich kann man sagen: Es ist eine Gleichung mit 3 Unbekannten. Nahmer (aber da stimme ich dir vollkommen zu, normalerweise bleiben die direkt in der Klasse). Lendringsen 3, für mich der direkte Absteiger aus dem Bezirk, dann wird es aber schon kritisch. Werl und Brunskappel können durchaus noch an einem Verein wie Fröndenberg vorbeiziehen, womit 2 direkte Absteiger da wären. Dann sind 3 Plätze vergeben (zusammen mit dem Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse). In dem Fall bleibt mal gerade der 4. Platz der Kreisliga in der Liga.

Nun ja, man wird sehen...