Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2023, 22:04
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Friendship Dragon-F

Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da zumindest mein Dragon-L schon einiges weicher als meine Dragon-Fs ist. Das witzige an dem Belag ist, dass der zwar etwas klebrig, aber zumindest bei dünnem Kontakt, nicht so griffig wie bspw. der F und weniger schnittempfindlich ist. Wenn ich mich recht an den Vega Asia erinnere, dann ist der L vielleicht etwas griffiger. Auf nem ausreichend schnellen Holz ist der Dragon-L aber gut spielbar und man könnte den vielleicht als Einstiegs-/Leichtspiel-Hybrid bezeichnen.