Zitat:
|
Zitat von Gerald
Das die TT Berichte seit einiger Zeit im BA etwas "unstrukturiert" daherkommen, ist selbst mir als Gelgegenheitsleser schon negativ aufgefallen.
Das jetzt aber auch noch der Schrott zunimmt, läßt wohl auf ein qualitatives nachlassen der BA Redaktion schließen.
|
Die letzte (oder vorletzte?)
Gliederung nach Klassen mit einem großen Statistikteil fand ich sehr gut - heute war's wirklich sehr unstrukturiert!! Ich weiß aber, dass man sich um eine neue Strukturierung intensiv gedanken macht - ich würde also qualitatives Nachlassen der Redaktion zunächst ausschließen wollen, zumindest beim BA.
Zitat:
|
Zitat von Gerald
Mir fiel schon nach unserem letztem Spiel bei der SSG ein etwas "komischer" Bericht auf. Die Berichterstattung vom dem Spiel gegen Bürstadt in der heutigen Ausgabe, läßt aber schon auf intensive Satiere schließen.
Trotz im Text richtig erwähnter Abwesendheit meinerseits bin ich in der Einzelauflistung mit 2 Siegen positiv aufgeführt.
Wer hat den nun wirklich bei uns gespielt und Punkte geholt? (ausser meinen 2 und warum habe ich kein Doppel gewonnen  ??????)
Gerald
|
Tja, Dein Ruf eilt Dir voraus und Du wirst immer mit 2:0 geführt ...