Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2023, 11:16
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

Zitat:
Zitat von TischtennisBeginner Beitrag anzeigen
Zwei Hobbyspieler haben nun den Spielleiter der Liga angeschrieben mit der Bitte die Spielberechtigungen zu löschen, der Spielleiter der Kreisliga hat ja Admin Rechte, auch haben Sie den Verband Baden Württemberg angeschrieben mit der Bitte um Löschung weil Sie

Zwar Mitglied im Verein sind aber

Nicht für den Verein spielen wollen. Sollte es sich ändern kann man ja noch immer nachmelden.
Warum schreiben die die völlig falschen Leute an?

Zitat:
Nun verweist der Verband und der Spielleiter auf den Verein der die Spielberechtigung löschen soll, dieser weigert sich aber.
Du hast die Lösung selber gefunden, ich mag solche Leute, erinnert mich an die Schule...damals...da gab es auch immer welche von der Kategorie

Zitat:
Nun die Frage ?

Kann man per Anwalt " mytischtennis " dazu zwingen die eigene Spielberechtigung löschen zu lassen. Letztlich gesehen gaben die Hobbyspieler zu keiner Zeit eine Berechtigung sich melden zu lassen.
Nein, selbst der Papst könnte dies nicht bei mytischtennis erzwingen, wieso auch(Gegenfrage)?

Zitat:
Was würdet Ihr tun ?
Mir den Rat von jemanden klar denkenden Menschen holen, der die von dir geschriebene Sachlage richtig überblickt!