Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2023, 22:40
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

Ach so Thema, Hobbyspieler Nötigung strafen zwang Anwalt klage...so ungefähr. Du bist doch schon mit mir dem deutschen TT Bund im regen Austausch wegen Tipps wie sie alles besser machen können, aber ich würde ITTF einschalten, Beginner Beginn aber den Satz mit, ich der der nach 3 mal Hobbytraining sämtliche Kreisklassenspieler mit kaufhausschläger Putzer, schliesslich sollen die wissen mit wem sie es zu tun haben, bist ja nicht irgendwer halt. Und wenn du glück hast übernehmen dir dein mitgliedsbeitrag oder du kommst ins Fernsehen. Falls du raus darfst, aus Kinderzimmer oder Krankenhauskeller.

Aber ich hab mal ne Gegenfrage an alle. Lässt dich von Mitgliedern bequatschen, mach's jetzt Vorstand für lau und lauferei und dann kommt sowas was macht man da? Du muss du jeden nehmen, oder kann ich grenzen setzten wie narzisstische persönlichkeitsstörung darf nicht rein und wird bei wunsch gerne in die Politik vermittelt oder so

Geändert von Levinhero (26.10.2023 um 23:01 Uhr)