|
AW: Suche neues Holz
Also, gestern habe ich 2 Stunden trainiert.
Angefangen habe ich mit dem Andro Gauzy BL7,
Habe das aber nach nicht mal 5 min wieder weg gelegt. Es wird nicht mein Holz. Dann das Tibhar MK7, schon viel besser, aber irgendwie habe ich auch mit dem nicht das notwendige Gefühl.
Dann das Donic Classic Offensive, damit hatte ich sofort das richtige Gefühl und den richtigen Touch. Das Donic liegt mir sehr gut.
OK, dann wechselte ich zum Victas ZX Gear Fiber, hier genau das gleiche wie beim Donic, Super Gefühl, toller Touch, ich bekomme damit gefühlt jeden Ball auf die Platte. Selbst wenn ich schlechter zum Ball stehe. Oder zb. Beim Konzern oder blocken. Da kann ich quasi mit geschlossenen Augen die Bewegung machen. Warum ist das denn so bei dem Holz und bei anderen nicht?
Dann habe ich mit dem Tibhar J7 begonnen und nach ein paar Minuten merkte ich, das wird nix.
Dann spielte ich noch mit Synteliac, was ja des vom Westen Testkoffer was, welches mir davon am besten liegte. Auch das richtige Gefühl, obwohl nicht ganz so gefühlvoll und kontrolliert zu spielen wie die anderen beiden.
Ich bin froh, nochmal einen Testkoffer bestellt zu haben.
Es wird definitiv eines der beiden Hölzer. Donic Classic Offensive oder Victas ZX Gear Fiber
|