Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2023, 10:57
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Andro Rasanter C45

Keiner eine Meinung zu meiner vorherigen Frage. Suche eine giftigere Alternative zum Hexer Grip in gleicher Schwammhärte mit etwas mehr Bums, hatte den R45 in Max probiert. Der hatte etwas zu viel Bums wobei mir die Maxbeläge mit dünnen Obergummi wohl nicht liegen, daher wird es bei den Belägen 2 mm.
Spiele tischnah auf Spin und Block/Konter. Der Grip ist einfach so sicher das ich bisher Abstriche bezüglich des Tempos mache, bei Topspins kommt beim R45 aber deutlich weniger wieder, aber eben fehleranfällig. Ist der C 45 ein Zwischending?
Insbesondere schätze ich die gefühlt lange Ballkontaktzeit beim Grip, entsprechend bin ich nach jahrelangen spielen härterer Beläge auf einer Seite auf 45 Grad gewechselt, häufig dreh ich den Schläger nach Bedarf, auf der anderen Seite spiele ich 47,5 Grad Hexer Powergrip überwiegend auf der Rückhand. Mir liegen wohl eher Beläge mit weichem Obergummi. Mit dem Hexer Powergrip auf der Rückhand bin ich sehr zufrieden, auf der Vorhand ist er bei der Eröffnung auf Unterschnitt etwas hart.

Geändert von Katze K. (28.10.2023 um 11:18 Uhr)