Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
Du hast meine Frage nicht beantwortet, denn wie immer machst Du schnell einen Rückzieher, wenn es eng wird, anstatt klare Kante zu zeigen. Also sei ehrlich und sage wirklich, was Du sagen willst: da dieser (weitgehend unbekannte) Politiker einen Haftbefehl hat, ist die ganze Partei so verbrecherisch. Das willst Du doch damit sagen, nicht wahr?
Und nein, warum sollte ich solche Links posten, denn im Gegensatz zu Dir bin ich kein Hetzer und außerdem hat aus meiner Sicht jeder Politiker in irgendeiner Form Dreck am Stecken. Ich habe es nicht nötig, den grossen Moralisten zu spielen. Kannst Du natürlich gerne machen, hast wohl offensichtlich genügend Zeit.
|
Ich habe natürlich Deine Frage beantwortet, scheinbar passt Dir nur die Antwort nicht. Und gern kannst Du spekulieren aber lasse mich da bitte heraus. Was ich über die von Dir angesprochene Partei denke kannst Du in diesem und anderen Threads nachlesen, kurz zusammengefasst: NICHTS.
Wenn ich deren 10-Punkte-Programm zerlege kommt aber von den FAN's ebenfalls nichts.
Du bist also kein Hetzer und widerlegst das gleich im nächsten Satz, Respekt.