Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 14.07.2001, 18:05
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sportsfreund

du beklagst dich in deinem beitrag darüber, wie es um den tt-sport bestellt ist. anstelle sich um das wohl des tt zu kümmern würden sich der dttb und einige forenteilnehmer auf einen formfehler stürzen.
was deine zukunftssorge bezüglich unseres sports betrifft, teile ich ja allgemein deine auffassung, aber begründen könnte man das - im fall sontheim - auch ganz anders: wie es um unseren sport bestellt ist, erkennt man nämlich u.a. auch an den fehlern, die den bundesligavereinen, die ja eigentlich so professionell wie möglich geführt werden sollten, unterlaufen. mehrere junge spieler laufen gefahr auf ihrem weg nach oben ein ganzes jahr zurückgeworfen zu werden, weil die vereinsführung vergessen hat, dem dttb ein dämliches fax zu schicken. beim hsv kann man ja noch ein kleines stück verständnis aufbringen, weil der klub kurzfristig in die 2. bundesliga aufgestiegen ist, aber in einem verein wie sontheim sollte die abwicklung eines spielertransfers und die damit verbundenen formalitäten allerhöchstens tagesgeschäft sein.
man stelle sich nur mal vor, marcio amoroso kann in der kommenden saison b. dortmund nicht eingesetzt werden, weil man vergessen hat dem dfb ein fax zu schicken. jaja, ich weiß wie sehr sich jetzt wieder einige über diesen vergleich aufregen, er hinkt zugegeben ein wenig. aber auch im fußball gibt es formalitäten und regeln die eingehalten werden müssen. von solchen fällen wie bei uns im tt habe ich im fußball noch nicht gehört.
so sehr ich ja oft auf die funktionäre schimpfe, muß ich für den dttb an dieser stelle doch mal eine lanze brechen: deren mitarbeiter, die mit der abwicklung des spielbetriebs der bundesligen etwas zu tun haben, sind keinesfalls pingelige pinzipienreiter oder paragraphenfuzzies, sondern kommen den vereinen (insbesondere den neuen) oft entgegen. die haben nämlich genauso viel bock auf den ganzen rechtsscheiß, der jetzt in den verschiedenen fällen auf sie zukommt. vielleicht mache ich ja in zukunft auch andere erfahrungen, aber bis jetzt sind das meine eindrücke.

zu deinem zweiten beitrag: erst wirfst du ml vor, dass er doch mal zwischen den zeilen lesen soll, dann kritisierst du ihn, weil er die ,,zwischenzeilen" falsch verstanden hat! irgendwie machst du es dir zu einfach.
ml ist übrigens nicht nur administrator, sondern auch ein ,,mensch" der privat in diesem forum unterwegs ist. du warst es doch, der in deinem beitrag an die ,,menschlichkeit" appelliert hat.

meine meinung zu dem thema hat sich absolut überhaupt nicht geändert und ist in meinem beitrag auf der zweiten seite ganz unten zu lesen.

wenn es im tt (vor allem in den vereinen und den regionalverbänden) endlich fähigere leute gäbe und überall etwas professioneller gearbeitet würde, dann müßten wir uns nicht mehr um so einen scheiß kümmern.
Mit Zitat antworten