|
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Nunja ich hab es geschafft alle meine Hölzer, die ich in 6 Jahren Tischtennis gespielt habe, irgendwie zu entsorgen.
Es begann mit....
einem BANDA ALL. meines Vaters, damals (mit 11 Jahren) hatte ich irgendwie die blöde Angewonheit jeden missglückten Ballwechsel mit einem "Schlägerwurf" zu kommentieren, dem entsprechend lebte das alte "Goldstück" meines Vaters dann auch nur ein Jahr, ehe es fölig zermatscht war, daher reif für den >>> Mülleimer!
Danach hatte mein Vater, verständlicherweise, nicht mehr allzu viel Lust, viel Geld für einen neuen Schläger auszugeben. Der Kaufhaus-Schläger, den ich dann erwarb, hiet auf Grund mangelnder Qualität auch nicht sondern langen. Nachdem ich es versehentlich fliegen lies, war es plötzlich einfach Grifflos! Ich glaube dieses Holz hab ich auch so 1 Jahr und 6 Monate oder so gespielt!
Es folgt das Donic SS-Strait, das ich so ungefähr 2 Jahre gespielt habe, glaube ich! Es hatte, wie bei einigen Donic Hölzer keine sehr gute Qualität, aber mit diesem Holz hab ich mir dann das Schlägerwerfen abgewöhnt. Einige Kantentreffer musste es trotzdem einstecken und dann hab ich es Ende 2003 leicht angeknackst und mit einigen Kantentreffer gewechselt und es landete ebenfalls im >>> Mülleimer!
Es folgte das Donic Persson Power All., (Kaufpreis: 19.90 € - Reduziert + Prozent bei meinem Händler) dass ich in der letzten RR spielte, also nur so 3 Monate. Hab es dann top intakt für 3 Radler und einen Schweizer Wurstsalat an einen Vereinskameraden verkauft!
Das Donic Opticon, mein nächstes Holz, spielte ich auch nur 2 Moante, ich kam mit dem Handling des Holzes und dem kleinen Schlägerblatt nicht zurecht! Ging top intakt für 25 € an einen Mannschaftskameraden.
Dann hab ich noch 2 Tube Light verkauft. Eines, mit einem kleinen Kantentreffer, ging an Luki aus dem TT-News Forum für 25€ und das andere hatt mir ebenfalls ein Kollege für 40€ abgekauft!
Deshalb würde ich auch behaupten das ich in 6 Jahren Tischtennis eigentlich doch verdammt wenig Kohle für Hölzer ausgeben musste, im Vergleich zu anderen User hier im Forum *g*. Ich würde behaupten es sind nur lächerliche 60 € Verlust, na neidisch???
Derzeit besitze ich nur noch mein Tube Light mit nem ME auf der VH und einem Nittaku HSD auf der RH, hübsch verpackt in meinem Schlägerkoffer.....
Und ich muss euch ehrlich sagen, eigentlich reicht mir das fölig aus! *ggg*
Geändert von pilatius2 (01.03.2005 um 17:57 Uhr)
|