Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2023, 01:56
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksmeisterschaften Niederrhein

Mir will nicht in den Kopf, wie man das Problem nicht vorher sehen konnte.🤔
Ich hoffe, dass dann auch das Vorgehen mit den ganzen Nominierungen über die WTTV Liste überdacht wird, sowie auch die Freistellungen der letztjährigen Finalsten der WTTV Meisterschaften.
Für Freistellungen ist bei der geringen Zahl an Teilnehmern, zumindest aus meiner Sicht, einfach kein Platz vorhanden.
Zudem sagt eine Platzierung des Vorjahres bei Klassen mit solch dynamischen Wechseln der Teilnehmer, u.a. durch das nachrücken jüngerer Spieler, nichts über die aktuelle Leistungsstärke in einer Klasse aus.