Zitat:
|
Zitat von Schuettelfritze
Mindestens drei, evtl. auch vier Mannschaften (je nachdem wieviele aus der Verbandsliga in die Verbandsklasse Süd absteigen).
|
Also die Verbandsklasse süd wird dieses Jahr wohl eine ganz heikle und komische Sache,weil sich in der Breite keiner so richtig absetzen kann.NAch Ettlingen kann noch jeder in Gefahr kommen.
Allerdings sind die Mannschaften Walldorf( sicherlich erster Absteiger) Forst,Post,Ersingen und Heidelberg besonders gefährdet.
Sandhausen steht zwar auch noch unten drin,aber die werden wohl in der Rückrunde den größten Sprung nach vorne machen.Die werden so wie ich gehört habe Verstärkung bekommen,vermutlich einen Ausländer auf Position 1 ( hab ich nur gehört obs stimmt weiß ich nicht,aber verstärken werden sie sich auf jedenfall)Ebenso muß man sehn,dass der 1 er von snadhausen,der sonst zu den Besten der Liga gehört,die ganze Runde mit einem gebrochenen Fuß gespielt hat.Am Ende ging es be ihm schon deutlich besser,wie auch die Ergebnisse belegen,aber wenn dieser statt 80 Prozent wieder 100 spielen kann,gehört Sandhausen mit der mögl. Verstärkung vielleicht hinter Wilferdingen zu der gefährlichsten Truppe der Rückrunde.
aus diesem Grund wird sich Sandhausen wohl auch aus der Abstiegsgruppe entfernen.
Das wir dein ganz heikles Ding.
Könnte mir auch vorstellen,dass Ersingen in der Rückrunde alle Register zieht und mit ihrem 2er Bachmann,der bisher nur 2 Spiele gemacht hat,komplett durchspielen wird (reine Spekulation von mir,weiß ja nicht wieso er so selten spielt).
Auf jedenfall ist für Spannung gesorgt.
Im Gegensatz zur Aufstiegsfrage,die nach der Niederlage von Ettlingen gegen Sandhausen ja wohl endgültig geklärt worden sein dürfte und Wilferdingen "durch" sein müßte