Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 16:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

"Heimspiel" in Oldenburg? - 1. Herren will "oben dran bleiben"

Bei derzeit 11:5 Punkten in der Tabelle hat der TV Hude nach zwei Aufstiegen in Folge schon wieder Blut geleckt. "Bei diesem Punktestand noch vom Klassenerhalt als oberstes Ziel zu sprechen wäre eine Lachnummer", spricht Felix aus, was viele schon länger dachten. Marco Stüber setzt noch einen drauf: "Ohne Ziele ist es schwer 100% motiviert zu sein. Noch ist der Relegationsplatz rechnerisch drin, also wollen wir ihn auch erreichen. Zumindest aber wollen wir die Spitzenmannschaften noch gehörig ärgern und keinen einzigen Punkt verschenken."

Ganz unbegründet kommt dieser Umsschwung in der Zielsetzung nicht zustande. Nachdem es gegen die Spitzenteams aus Gretesch und Ritterhude anfangs noch Niederlagen zu beklagen gab ist der TV Hude inzwischen längst in der neuen Klasse angekommen. Gegen die einstigen Konkurrenten um den Klassenerhalt wurden souveräne Siege gefeiert und zuletzt dem damaligen Spitzenreiter Laxten sogar ein Unentschieden abgerungen. Der Aufwärtstrend soll nun möglichst weiter gehen und in dieser Konsequenz hoffen die Huder auch auf den ersten Sieg in einem Duell gegen ein Spitzenteam.

Damit dieses ausgerechnet gegen den Tabellenachbarn vom Lokalrivalen aus Oldenburg gelingt, hoffen die Huder ein weiteres Mal auf die traditionell gute Unterstützung ihrer Fans. "Ein Auswärts - Heimspiel" wünscht sich insbesondere Felix, der zum Gelingen dieses "Projektes" auch tatkräftige Hilfe anbietet: "Wer von unseren Fans Lust hat mit nach Oldenburg zu reisen kann sich gerne bei mir melden. Ich werde die Informationen bündeln und weiter geben, damit möglichst effektive Fahrgemeinschaften gebildet werden können. Die Anreise per Bahn und Bus ist ebenfalls super gut geeignet, da die Anbindung der SWO-Halle an das entsprechende Netz bestens funktioniert. Um potentiellen Zuschauern die für uns klatschen einen zusätzlichen Anreiz zu bieten werden wir ihnen auch kostenlose Getränke zur Verfügung stellen. Bahnfahrer können bei mir Glühwein beantragen."

Für beste Rahmenbedingungen ist also gesorgt. Nun fehlen noch die Leistungen der Spieler, der zahlreiche Besuch der Zuschauer und, GANZ WICHTIG, der Termin: So. 12.12. 15 Uhr SWO - TV Hude, SWO-Halle in der Auguststraße.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de