Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2023, 12:50
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Lawrence von Arnsberg Beitrag anzeigen
Matthias, danke für diese Einblicke. Ich wünsche dir und deinem Team, dass ihr in die nächste Runde der Champions League einzieht oder falls ihr nicht Gruppensieger werdet, dass es dann als Gruppenzweiter erfolgreich in der Europe League weitergehen wird.
Danke! Meinem Team wünsche ich das auch, aber () ob ich das auch mir wünsche, da müsste ich erstmal die Termine im einzelnen ansehen, denn Stage 2 der Champions League ist nicht mehr mit dem System, dass alle vier Mannschaften an einem Ort komprimiert gegeneinander spielen, sondern ist jetzt mit einzelnen Heim- und Auswärtsspielen. Im Europe Cup ginge es erst nochmal mit einer Vierergruppe an einer Location weiter. Klar, danach dann auch im anderen System, aber hängt für mich eben alles stark von den Terminen ab. Ich war im September keine fünf Tage in Deutschland, bräuchte jetzt auch mal bisschen Zeit daheim und bin froh wenn ich in nächster Zeit nicht zu viel pendeln muss.

Übrigens geht es nicht nur für die Champions League Gruppenzweiten im Europe Cup weiter, sondern für alle Gruppenzweiten, -dritten und -vierten. Bedeutet dass da 12 Champions League Teams in den Europe Cup rüber kommen, so dass dieser Wettbewerb auch sehr stark wird. Für die schwächeren Teams in Europa, die trotzdem international spielen wollen, wurde ja die ETTU Europe Trophy als dritter kontinentaler Wettbewerb eingeführt.

Zitat:
Zitat von Lawrence von Arnsberg Beitrag anzeigen
Möchtest du nicht nach vielen Jahren in denen du international tätig bist wieder nach Deutschland in die TTBL zurück kehren?
Dazu kann ich später mal (nicht heute) was schreiben.