Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2023, 08:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was für ein Spiel!!!!!
Um 2 Uhr zu Hause gewesen. An Schlafen war da nicht zu denken. Nun sitze ich hier und genieße den Morgen. "Seht ihr Ba.ern, so wird das gemacht", so schallte es noch 15 Minuten nach Spielende durchs Stadionrund, es gibt Momente, die man einfach genießen sollte.

Spielerisch gestern, oft allmächt, aber wie die Mannschaft immer wieder zurück kommt, schon unglaublich.

„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Ein Satz, den in Nürnberg jeder kennt. Den musst du auch nicht mit sozialen Sonderunterricht in die Klassen einwerfen, der ist wie Muttermilch. Jahrelang hat man diesen Satz aber wohl hinter den Schrank gesteckt, nun ist er zurück. Danke Jungs! Es war auch mir eine Ehre gestern Abend!

PS: Mal dumm verlieren, nun auch erlaubt.
Aber unser Ziel ist fixiert. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Und wenn es nur zur Hertha geht

PS2: Elfer schießen können wir inzwischen, Leck mich fett, wer aber einen 17-Jährigen dafür anklagen will, kann sich gerne bei mir melden, danach wird es sich zurückhalten, versprochen!