Thema: Vulkan Cement
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 17:16
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vulkan Cement

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Ich denke, dass der Cement einen richtig starken Frischklebeeffekt hervorbringt, jedoch nimmt er ziemlich schnell ab, wenn ich ihn mit anderen vergleiche. Wenn ich jetzt mit einem anderen Kleber klebe, habe ich 10% (einfach mal eine fiktive Zahl) mehr Spin und Tempo (im Verlgleich zum ungeklebten Belag) und nach 1 Stunde sind es nur noch 6%. Beim Cement hingegen habe ich nach dem Kleben 25% mehr Spin und Tempo aber nach 1 Std nur 5%. (es sind nur fiktive Zahlen, die darstellen sollen, wie ich es empfinde/empfand [ist halt schon 1 Jahr her]). Für mich ist die Effektkurve expotenziel fallend! Je höher der Effekt am Anfang, umso stärker sinkt die Kurve, die sich "am Ende" jedoch kaum noch unterscheidet.
Hört sich zwar gut an, aber ich finde das der Cement einen wirklichen hohen Effekt hat und und außerdem diesen noch lange bei behält. Sagen wir NAch dem Kleben ist der Cement bei 100 und dann ist er sonst bei dünnen Klebern bei 80-90. NAch einer Stunde ist dann der Cement bei 70 und die normalen bei 20.
Das sind aber auch nur irgendwelche Zahlen die versuchen an deine Bewertung anzuknüpfen !

MfG
gammlerattack