So
Habe mir, da ich micht mehr mit dem alten Material zufrieden war, mal ein neues Holz gegönnt. Zum ersten Mal ein Inner PBO-C Holz (Zlc).
Gekommen bin ich von einem Andro Novacell off.
Belegt habe ich das Inner mit einem C1 in 2.0 auf der VH und auf der Rückhand den Nittaku S1 in 1.8.
Ersteindruck zum Holz im Vergleich zum Novacell und auch den true Carbon Inner.
Das PBO-C Inner ist schneller als das TCi und erstrecht als das NOvacell.
Allerdings gefällt mir der Anschlag weit aus besser als mit dem TCi.
Komischerweise ist es zwar Schneller allerdings finde ich hat das Holz einen Super Touch. Sodass Kurz legen mit dem Holz mir besser gelingt als mit dem TCI oder auch Novacell, welche beide doch ein ganzes Stück langsamer sind.
ZU Guter letzt fand ich den Rückhand BLock und auch der Schuss ( spiele wenig TS auf Rh) überragend. Wirklich überragend...
Hatte noch nie so eine Sicherheit im passiven und aktuiven Blockspiel. Es ist wirklich sehr einfach aus dem Block herraus die KOntrolle zu übernehmen mit schnellem KOnter und Schussspiel.
Auch IM Rs fande ich das Holz sehr gut vom ersteindruck her...
Gerade das Nach vorne Spielen auf Halblange seit/ Überschnitt Aufschläge funktionierte wunderbar. Hatte noch nie so eine Hohe Trefferquote bei einem aggressiven Return.
Einzig das Schupfen funktionierte noch nicht so gut war aber nicht so dramatisch dass kann man leicht in den Griff bekommen.
Das war allerdings nur ein Ersteindruck... ich werde weiter berichten
Viel