Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2001, 20:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Hier habt ihr schon einmal einen Vollzeit-Redakteur, aber wenn ihr keinen Bock habt, dann lasst es
??? Hab ich den Vollzeit-Redakteur, der ohne Bezahlung aus einer nicht-vorhandenen TT-NEWS-Kasse arbeitet, etwa übersehen?

Zitat:

ML beschwert sich, dass er so viel zu tun hat. Ist ja auch klar, wenn er alles alleine bzw. zu zweit mit BT machen will oder hat er schonmal neue Leute gesucht, die auch bei tt-news mitgestalten wollen (als freie Mitarbeiter vielleicht) So oder so. Ihr wisst es besser.
??? Wir freuen uns über jeden neuen Mitarbeiter, ich konnte vor etwa 2 Monaten "Chris Kratzenstein" als Mitarbeiter gewinnen, letzten Monat "strike" und diesen Monat "aleol" und "Mephisto".
Was willst Du denn damit sagen "so oder so. Ihr wisst es besser."??

Zitat:

Ach ja, und wenn ich einige Beiträge von oben lese, dann kann man schnell erkennen warum aus Tischtennis nie etwas werden wird. Kein Bock, geht nicht, ne lass mal, DGH ist doch okay, ich schaff das nicht, kauft doch keiner, ja aber ich weiss nicht, und was wenn, ist doch alles gut wie ist es.
Dann halt nicht!

Wir von TT-NEWS können kein zweites zeitaufwendiges Projekt in Angriff nehmen, wir schaffen es schon so kaum. Aber wenn Du Zeit hast...
Es gibt immer so viele Leute, die reden "ist doch kein Problem" und die könnten alles, aber wenns dann ans Eingemachte geht, dann kommt nichts. Bin ja mal gespannt was Du bewegen kannst.

Zitat:

(Übrigens: Wer die Geschichte der Zeitschrift RockHard kennt und die erste Ausgabe (billig schwarz weiss kopierte Seiten) und das Heft einige Jahre später vergleicht, dann sieht man, dass man mit etwas Idealismus eine Menge erreichen kann.

Ja, das erinnert mich an TT-NEWS, am Anfang war TT-NEWS auch nicht mit dem zu vergleichen wie es jetzt ist, aber mit einer Menge Idealismus...

Zitat:

Ein Konzept erstelle ich euch an einem Abend, wenn ihr wollt! Alles ist möglich, Leute.
Angebot angenommen. Wir sind gespannt auf Dein Konzept. Bitte schicke es an info@tt-news.de