Zitat:
Zitat von Fozzi
Du kannst also gut damit leben, dass Deine Mannschaft wegen eines Phantomtors absteigt, obwohl entsprechende technische Hilfsmittel zur Verfügung stünden? Ich nicht. Ich verstehe die Kritiker wirklich, aber ich persönlich nehme die Fehler der VAR deutlich lieber in Kauf als die Fehler vorher. Ich kann mich an eine stundenlange Auswärtsfahrt nach Stuttgart erinnern, wo der Schiedsrichter alleine das Spiel völlig verpfiffen hat - einmal mehrere Meter im Abseits (!!!!!). Der VAR ist zuweilen nervig - aber das möchte ich nicht mehr erleben. Und Phantomtore schon Mal gar nicht!
|
Hör doch auf mit den ollen Kamellen… So wurde wenigstens einwandfrei bewiesen, was für einen Charakter Thomas Helmer hat.
Hätte es in der 2. Runde einen VAR gegeben, wäre Bayern weiter gekommen. Ist es das, was du willst?
Ich brauch den Zirkus nicht, wo Zigtausende Jubeln, Bierbecher in die Luft schmeißen, wofür sie letztendlich ins Stadion gekommen sind, um dann minutenlang zusehen zu müssen, wie eine Schwarzhose minutenlang in einen Monitor starrt, um dann die Arme zu kreuzen und das Heimstadion in Schockstarre zu versetzen.
Aber jeder, wie es ihm gefällt. Mir gefällt es nicht. Abschaffen oder den Ablauf neu überdenken. Aktuell ist das ein Achtung: Scheißdreck!