Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2023, 07:01
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Nein ich meine die Szene in dem sich der Spieler mit ausgebreitenden Armen mit voller Absicht in den Schuß wirft und ihn mit dem Oberarm abwehrt, ansonsten wer der vielleicht sogar ins Tor - wer weiß

Ich habe nicht von Beschiß gesprochen bin ja kein Dortmunder MIMIMIMI, sondern eine Szene beschrieben die so passiert ist und nicht gepfiffen wurde, ist auch sehr schwer zu sehen für den Schiri, ist im Spiel wahrscheinlich auch keinem aufgefallen. Ich schreibe nur solche Szenen rein, damit nicht immer die Storys vom Bayern Dusel und Bayern würden bevorzugt kommen, solche Szenen beweißen dass für bzw gegen den Fc Bayern gepfiffen wird genau wie bei den anderen Vereinen.

Die Bayern haben verloren weil der Trainer einfach ein falsches Signal gesendet hat .... er alleine hat die Niederlage zu verantworten.

Mein These, Tuchel ist nach der Saison Geschichte und Alonso wird kommen.