Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2023, 12:00
TopspinTechniker TopspinTechniker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Champions Frankfurt (29.10. - 05.11.2023, Frankfurt, GER)

Zitat:
Zitat von Deva Beitrag anzeigen
Ich meine mich zu erinnern, dass Adam Bobrow in einem Kommentar gesagt hat, dass es noch einen zweiten Spieler gibt, der eine positive Bilanz gegen Ma Long hat. Allerdings sollen beide auch nur ein einziges Mal gegeneinander gespielt haben.
Sollte sich leicht überprüfen lassen, oder? Bei nur einem Aufeinandertreffen wird es kaum ein Chinese gewesen sein, und alle Nichtchinesen die das geschafft haben sind auf Wikipedia gelistet. Da hat Ma Long eine vollständige Liste drin mit seinen Niederlagen gegen ausländische Spieler - und lang ist die nicht.

Außer natürlich, und das ist nicht unwahrscheinlich, die Liste ist nicht korrekt.