|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Der Kader ist zu dünn besetzt und man hat im Sommer essentielle Key Transfers einfach verpennt weil man erst meinte sie seien nicht notwendig. Nur Kane als Keytransfer war einfach zu wenig. Tuchel weißt schon länger daraufhin was notwenidg ist, das müssen die Herren eben einsehn dass man nicht Spieler schonen kann um drei Wettbewerbe gewinnen kann und erfolgreich sein wenn man so nen dünnen Kader hat. Tuchel macht das was er in der Situaton für am Besten gehalten hat wenn man bedenkt dass man gegen den BVB spielt. Das man schon länger den Pokal nicht gewinnen konnte liegt offenbar nicht am Trainer sondern an den handelnden Akteuren auf dem Platz. Normal muss man Saarbrücken egal mit welcher Aufstellung weghauen wenn die Einstellung, hier nachher zu behaupten dass sich der Trainer verzockt hat ist schlicht absurd. Wenn die alle an ihre Grenze gegangen wären hätte man das Spiel gewonnen. Im Endeffekt hat man ohne den Pokal mit dem Kader ohnehin bessere Chancen erfolgreich zu sein. Das im Winter noch ein oder zwei Keytransfers glaube ich erst wenn ich es sehe.
Geändert von jimih1981 (03.11.2023 um 12:39 Uhr)
|