|
AW: DTTB-Präsidentin Claudia Herweg tritt nicht mehr an!
Andreas Hain ist beim vorletzten Verbandstag im Hessischen Tischtennis Verband mit nur einer Gegenstimme (meiner) gewählt worden.
Beim letzten gab es eine Enthaltung (ich), die bei der Auswertung nicht gezählt wird, somit " Einstimmig" (viele Lemminge?).
Mein "Nein" wurde nur durch ein 4 Augen Gespräch und die Einleitung der neuen DTTB Präsidentin Claudia Herweg zu einer Enthaltung.
Grund hierfür war, dass Mytt äußerst kritisch betrachtet wurde, es müssen u.a die "Datenhoheit" wieder an den DTTB und es verdient jeder eine Chance das gesagte umzusetzen.
Für ein ja hat es aber nicht gereicht.
Leider sehe ich in der Amtszeit von C. Herweg wenig was diesbezüglich geändert wurde, warum?
Fachlich ist sicher nicht der Kritikpunkt, jedoch sind in den letzten Jahrzehnten Dinge in hess. Sporthallen und die Kommunikation mit Funktionäre/ Vereinen vorgekommen, die für die meisten ein "No Go" sind.
Das er aneckt, ist sicher das kleinere "Übel", muss nicht das schlechteste sein!
Da viele Verbände/Vereine das Personalproblem kennen dürfte, gilt oft der Spruch:
"Es kommt nichts besseres nach",
warten wir es ab.
|