Zitat:
|
Zitat von Schnuddler
Jaja....Ginnheim wirds in der Rückrunde auch schwerer haben...erst der Weggang von Wenzel nach DOBU/NI zur Vorrunde und jetzt noch Kalvelage zur Rückrunde weg. Das lässt sich auch bei einem guten Untergerüst von Bezirksklassenspielern nicht auf Dauer kompensieren. Zum Glück für Ginnheim haben sie in der Vorrunde schon ein gutes Punktepolster sodaß eigentlich diese Runde nichts passieren sollte...aber nächste Runde??. Naja...auf der anderen Seite hatte 1860 auch zwei Abgänge mit Gelberg und Vo und siehe da, sie stehen ganz gut da. Das hätte ich zu Rundenbeginn auch nicht so erwartet.
Wir jedenfalls werden als Schlusslicht der Tabelle überwintern und im neuen Jahr mit gleichguter Moral wieder angreifen, denn bei allem Pech was wir hatten, war zumindest die Moral immer gut...Kompliment an meine Jungs. Zu Rückrundenbeginn werden wir dann gleich den TV Bieber in eigener Halle rasieren und dann gehts wie von selbst.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch. Bis dann
Schnuddler
|
Wie isn euer letztes Spiel gegen K.städten gelaufen ? (außer das es 7:9 ausgegangen ist)