Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2023, 08:08
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Clipper Wood und Clipper WRB

Da hast du sicher Recht mit dem Trend. Allerdings verliert Stiga dann auch die Kunden die nicht auf die Cybershape Form umstellen wollen.
Gerade bei einem Klassiker wie dem Clipper, weiß ich nicht ob da nicht einige abspringen werden. Ich hab mir mal noch ein paar normale Clipper bestellt. Vielleicht als Wertanlage
Allerdings hab ich auch gleich bei der Cybershape Form zugegriffen. Man muss ja alles mal testen