|
AW: Top 48 Bundesrangliste Jugend 19 - 2023
Zu meiner obigen Frage - ich habe es gefunden in den DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN TEIL B. Dort heisst es:
"Startberechtigt sind:
a) Die zehn bestplatzierten Spieler der Dt. Meisterschaften der Jugend 15, die in die Altersklasse der Jugend 19 wechseln. Diese resultieren aus den Ergebnissen bis einschließlich Endrunde (K.O.-System). Bei gleicher Platzierung von Spielern entscheidet das bessere Ergebnis beim Top 12-Bundesranglistenturnier der Jugend 15, danach der bessere QTTR-Wert, Stichtag: 11.5.
b) Die besten zwölf Spieler der Dt. Meisterschaften der Jugend 19, die noch in der Altersklasse verbleiben oder in die Altersklasse der Jugend 19 wechseln (wenn diese noch nicht über Punkt a) startberechtigt sind). Diese resultieren aus den Ergebnissen bis einschließlich Endrunde (K.O.-System). Bei gleicher Platzierung von Spielern, entscheidet das bessere Ergebnis beim Top 12-Bundesranglistenturnier der Jugend 19, danach der bessere QTTR-Wert, Stichtag: 11.5.
Erlangt ein Spieler sein Startrecht sowohl über a) als auch über b) kommt die Startberechtigung über Punkt a) zum Tragen.
Verbleibende Plätze nach a) und b) fallen an das Ressort Jugendsport zurück.
c) je einen Grundplatz für 17 Mitgliedsverbände (TTBW + BATTV ein Platz)
d) je neun Verfügungsplätze des Ressorts Jugendsport
e) Fallen persönlich qualifizierte Spieler aus, bestimmt das Ressort Jugendsport die Ersatzgestellung.
f) Kann ein gemeldeter Spieler das Startrecht für einen Platz nach c) bis d) nicht wahrnehmen, nachdem sein Verband einen Platz nach d) erhalten hat, fällt dieser Platz an das Ressort Jugendsport zurück.
Beim Top 48 der Jugend 19 sind keine Spieler aus der Klasse Jugend 15 startberechtigt. Über Ausnahmen entscheidet das Ressort Jugendsport.
Die Reihenfolge der Ersatzgestellung wird vom Ressort Jugendsport festgelegt und veröffentlicht."
Jetzt kann ich immer noch nicht nachvollziehen, warum der BETTV sowohl Antonia Hertin (QTTR: 1272) als auch Marika Wiener (QTTR 1364) zum TOP48 der U19 melden konnte.
Kann mir jemand da weiterhelfen? Für mich ist das vorne und hinten nicht nachvollziehbar.
|