Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2023, 16:20
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Tenergy ist am besten geeignet?

Danke, immerhin einer der mal bisschen begründet.
Zum T25FX sage ich tatsächlich nichts, den habe ich nie getestet.
Eure Erfahrungen überraschen mich einfach nur. Meine Praxis mit dem T25 war etwas, was ich bei deiner Ausführung tatsächlich unterschreiben kann. Der Block kommt. Das kommt er aber auch bei einem 09c. Die sind aber so ineffektiv weil kurz, höher und langsamer, dass ich nicht verstehen kann warum das ein gutes Blockspiel sein soll.

Das war mitunter ein Grund von mir vom 09c wegzugehen zum Besipiel.