Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2023, 21:34
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "No Tuning Airbox" von Soulspin

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Meine Frage, warum 30 psi bzw über 2 bar bei dem Test? Um einen möglichst starken Effekt zu erzielen? Das ist ja schon deutlich mehr als auffrischen bei dem Druck.
Erstmal will ich ja verstehen was da passiert. Die Empfehlung mit einem Bar zu beginnen hängt ja nur damit zusammen, dass der Hersteller Bedenken hat, dass sich Blasen bilden weil die Verklebung nicht ausreichend gegeben ist, das Problem stellt sich bei losen Belägen ja nicht.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie frischgeklebt sieht das aus. Wierlange hält der Effekt ? Lose und aufgeklebt ?
Ich hab die Beläge erstmal erneut über Nacht in die Airbox geschoben, um zu schauen ob nach der ersten Behandlung über Nacht eine weitere Veränderung eintritt. Eventuell haben sich die Beläge danach noch minimastl stärker gewölbt, zu messen war aber kein Unterschied. Es reicht also wirklich "über Nacht".

2 Stunden nach Entnahme aus der Box haben sich die Bläge nahezu kompett flach gelegt, die Maße sind aber weiter unverändert. Ich werde weiter beobachten und messen, parallel wird auch ein Schläger behandelt um ihn zu spielen.