Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2023, 22:44
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Top 48 Bundesrangliste Jugend 19 - 2023

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Für mich sollte man für die Teilnahme an diesen nationalen Turnieren entweder deutscher Staatsbürger sein, hier mit TT angefangen haben oder von mir aus schon seit x Jahren (setze eine entsprechende Zahl ein) in Deutschland sein.
Wo sollen denn z.B. die geflüchteten ukrainischen Mädchen und Jungen denn sonst spielen? Die wollen ja auch ihrem Hobby nachgehen und irgendwelche Turniere spielen. Das geht leider in der Ukraine nicht mehr.

Deswegen finde ich es gut, dass ihnen die Chance gegeben wird, bei so einem Turnier zu spielen. Und ob es da jetzt dann ein paar Plätze von den 48 weniger für den deutschen Nachwuchs gibt, ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Bei den Mädchen hat man ja sowieso kaum genug Teilnehmer gefunden.