Mich würden zum Event Amateure gegen Profis auch noch einige Dinge interesseren:
1. Welcher Profi nimmt an einer solchen Verantstaltung teil, bei der er keinerlei Infos über die Spielstärke der Gegner hat?Da kann man sich doch nur blamieren (oder auch ordentlich kassieren???)
2. Wenn ich ausnahmsweise mal richtig informiert sein sollte, spielen in China die Aktiven doch lediglich in ihren Schulmannschaften und dann evtl in Auswahlmannschaften!?Für alle, bei denen es nicht zur Weltspitze reicht, gibt es doch gar keine richtige Möglichkeit mehr, in einer Mannschaft zu spielen?!Gilt dann beispielsweise ein Spieler, der mit 18 Jahren in einer Auswahlmannschaft gespielt hat und es nicht weiter geschafft hat auch als Hobbyspieler??
3.Eine persönliche Vermutung: Da der chinesische Verband im Herren-Einzel weder den aktuellen Weltmeister noch den amtierenden Olympiasieger stellt, ist ihnen meiner Meinung nach sehr daran gelegen, dieses Spiel zu gewinnen. Ich denke schon, dass dann in dieser Amateurauswahl einige Spieler auftauchen, die schon einmal in einer chinesischen Jugendnationalmannschaft gespielt haben (nur diese kennt hier ja auch keiner!!!) und dann als "Hausmeister" verkauft werden...