Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2023, 01:42
Falko Falko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sauer und Tröger Unicorn

Moin Old Schmetterhand.
Ich habe das Einhorn auf einem Sauer und Tröger Noppenlehrgang kennenlernen dürfen. Dort war der Hellfire x drauf. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich ab noch Grass. Aber nun zum Holz. Ich hab so viele Hölzer getestet gekauft usw. Aber jetzt habe ich für mich eine neue Referenz gefunden. Anschlag, Kontrolle, Gefühl, minimale fibration. Nicht zu steif aber auch nicht zu weich. Auf meinem 09c in Max fühlt sich das smooth an. Passive Bälle lassen sich entschleunigen. Vor allem für Sörspiel wichtig. In der langen Abwehr brutal Kontrolle. Hatte ich mit keinem anderen Holz. Hab vorher das Ligna All gespielt.
Ich hab mir gestern nochmal 2 Einhörner bestellt, sind gerade günstig. 09c ist gesetzt ein Traum !!!! Rückhand muss ich noch ein wenig testen. Bin total zu Frieden mit dem Zeberus von nimatsu ox... aber möchte wahrscheinlich auf 0,5 umsteigen. Wer weiß wie es in einem Jahr ist, aber mit dem Holz macht man nicht iel verkehr. Gegentopspins fühlen sich schön sicher an. Viele Leute schreckt sicher das Design ab ... achso Einschätzung... Spiele Landesliga... 1750- 1800 TTR