Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2001, 22:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ähm, ich hab mal ne ganz blöde Frage: was wäre denn der sittliche Nährwert einer solchen Zeitschrift?
Also im Moment ist alles im Internet und ich kann mir alles anschauen und wenn ich was suche, die dafür eingerichteten Funktionen benutzen. Würden wir jetzt ein Heft machen, dann hätte ich[list=1][*]die Kosten für die Anschaffung dieser Zeitschrift zu tragen[*]TT-News hätte eine Menge Arbeit mehr[*]Ich hätte ne Menge Papierkram hier herumfliegen und keine Ahnung wo ich den hinmachen sollte[*]Ich würde mich doof und dämlich suchen, wenn ich was finden will, da ich alles von Hand zu Fuß duchblättern muss[/list=1]
Also: wo um Himmels Willen ist da ein Vorteil gegenüber der jetzigen Situation? :confused: