Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
@ ml
Ich meinte, einige TT - Sendetermine bei Eurosport wären nicht erwähnt worden. Vielleicht hab ich mich aber auch geirrt, denn euer System scheint da ja sehr kompakt zu sein!!!
@ sVeNd
Wenn du das den Fernsehsender hochrechnest (machen die mit Quoten auch sehr gern):
78 Prozent der TT - Spieler würden TT im TV begrüßen
es spielen z.b. 200 000 menschen in Deutschland TT
wären 140 000 Zuschauer, ok, vielleicht auch nur 120 000, aber immerhin genug!
|
Das einzige Problem ist nur, dass die meisten Bundesligaspiele gerade zu der Zeit stattfinden, zu der 80% der Spieler selbst spielen.
Wenn die übertragen, dann werden die das bestimmt möglichst zeitnah tun und das heißt bei Bundesligaspielen nun einmal, dass von deiner Quote von 120.000 vielleicht noch 20.000 übrigbleiben wenns hochkommt.
Ich schau mir im Nachhinein auch kein Spiel mehr an wenn ich vorher weiß, wie's ausgegangen ist. Das ist genau wie beim Fußball: wenn man vorher schon weiß, wie's ausging, dann gibts viele Leute, die das nimmer schauen.
Also ich wäre mit solchen Rechnungen sehr vorsichtig, das sind sehr theoretische Werte. Genauso kann ich jetzt behaupten, dass von den 20.000 vielleicht 40% samstagsabends was besseres zu tun haben, 10% es vergessen haben, 5% kein Kabelfernsehen haben, 30% es nicht interessiert...
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!