Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2023, 17:51
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Top 48 Bundesrangliste Jugend 19 - 2023

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Die Integration der ukrainischen Geflüchteten ist also davon abhängig, dass sie bei nationalen deutschen Meisterschaften starten können? Das glaube ich nicht.
Vollständige Integration ist meiner Meinung nach erst gegeben, wenn die ukrainischen Jugendlichen die selben Rechte und Pflichten wie die deutschen Jugendlichen haben und auch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Willst du wirklich einem 10-jährigen ukrainischem Mädchen verbieten, mit ihrer neuen Freundin bei den Bezirksmeisterschaften Doppel zu spielen?

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Was hat das damit zu tun? Die Spieler treten für die Verbände an, bei denen sie ihre SBEI haben. Das sind in der Regel die Verbände, wo sie TT spielen gelernt haben und meistens weiterhin trainieren. Bsp. Josi Neumann mag zwar in der Mannschaft für Berlin auflaufen, ihr Individualspielrecht liegt weiterhin bei ihrem Heimatverband in Hessen.
Diese Nebelkerze hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun.
Das ist keine Nebelkerze, sondern nur ein anderes Beispiel dafür, wie die Fördergelder andere Bundesländer bekommen als die, denen sie eigentlich zustehen. Als Beispiel führst du Josi Neumann auf, die immer noch ihre Jugendspielberechtigung in Württemberg hat, obwohl sie in Berlin spielt. Ein anderes Beispiel wäre Matej Haspel, der seit 2020 seine Jugendspielberechtigung in Bayern hat, obwohl er davor immer in Württemberg gespielt hat und auch weiterhin in Bietigheim-Bissingen spielt (und wahrscheinlich auch dort trainiert).

Sorry, das war mein letzter Offtopic-Beitrag. Es sollte ja um das Top48 Turnier gehen.

Deswegen Gratulation an Manuel Prohaska, der das Turnier ohne Niederlage gewonnen hat