Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 07.11.2023, 23:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.657
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Für alle die den K3 probieren wollen noch etwas was mir erst kürzlich Kopfschmerzen bereitet.
Ich habe in der Vorbereitungszeit begonnen mit dem Testen, und habe grade einen neuen aufgezogen. Mittlerweile wird es wieder kalt bei uns in der Halle. Für mich ist der K3 jetzt an der Grenze von der Härte. Es stellt sich mittlerweile die Frage ob, ich mit meiner Beinarbeit den Belag in der Offensive so nutzen kann wie ich will.Es wird vermutlich noch etwas besser, weil ja üblicherweise die Dynamik nach 1-2 Trainnigs noch steigt.
Sowas ist mir jetzt zum ersten mal passiert (MXD war da zB. kein Problem), ist aber vielleicht für andere interessant.
Das ist interessant. Ich habe auch gerade einen neuen K3 aufgezogen und fand den im gestrigen Spiel und Trainings zuvor relativ hart und unelastisch im Vergleich zu meinem ersten Exemplar. Kann natürlich sein, dass dieser tatsächlich härter ausgefallen ist. Aber in der Tat hatte ich meinen Schläger vor dem Spielen immer längere Zeit im Auto gelagert bei den tieferen Aussentemperaturen, was natürlich diesen Effekt erklären kann. Ich werde die nächste Male den Belag vor dem Spielen leicht anföhnen und schauen inwiefern sich die Spieleigenschaften verbessern. (Komisch, zu Frischklebezeiten war Schläger anwärmen zur kälteren Jahreszeit irgendwie ein automatisiertes Ritual.)
Mit Zitat antworten