Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2023, 01:07
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Top 48 Bundesrangliste Jugend 19 - 2023

Schwieriges Thema: An welcher Stelle zieht man die Grenze? Warum ist Bezirk ok aber Verband nicht? Warum ist Verband ok aber DTTB nicht?

Aus meiner Sicht sollten allerdings nicht nur Verbände davon profitieren, wenn sie gute Jugendarbeit machen, sondern auch die ausbildenden Vereine.
Aus meiner Sicht läuft z.B. etwas grundlegend falsch, wenn ein Verein, der über viele Jahre gute Jugendarbeit gemacht hat, von dieser nicht profitiert, sondern statt dessen der Nachbarverein, der selbst Jugendarbeit vernachlässigt.

Wie man das erreicht, habe ich allerdings keine Ahnung. Ein möglicher Ansatz wäre eine Wechselgebühr für unter 30-Jährige, die vom TTR abhängig ist und an den ausbildenden Verein geht. z.B.: 10€ bei einem TTR von 1000, mit einer Verdoppelung je 100 Punkte. Bei einem TTR von 1500 wären es bereits 320€, bei einem TTR von 2000 sogar 10240€. Damit hätte jeder Verein einen Anreiz gute Jugendarbeit zu machen.