Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2023, 11:27
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "No Tuning Airbox" von Soulspin

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Ein weiterer Grund sie nicht anzuschaffen, sieht ja übel aus !
Na ja, ich habe die Box deutlich oberhalb des vom Hersteller initial empfohlenen Drucks betrieben, nämlich mit ca. zwei statt ca. einem Bar. In den Anleitungen/Videos wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es zu solch einer Blasenbildung bei höherem Druck kommen kann. Dem gegenüber steht natürlich, dass man einen Belag kaum besser mit einem leicht versiegelten Holz verkleben kann, ich mußte jetzt beim Abziehen der Beläge erheblich Kraft aufwenden, weit mehr als bei meinem Wettkampfschläger beim Belagwechsel.

Jetzt also erstmal abwarten, was heute Abend bei reduziertem Druck aus der Box schlüpft, ob der "Dickenzuwachs" vergleichbar zu den 2 Bar ist, wie die Keule sich spielt und wie lang der Effekt bei dem niedrigeren Druck anhält.