Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
Hallo Falko, es freut mich das dir das Unicorn so gefällt. Bedenke aber, es kann trotzdem vorkommen das sich die Hölzer etwas anders spielen lassen. Das hatte ich zwar beim Unicorn nicg nicht,aber beim Samsonov Pure Wood
Und genau das mit dem ausbremsen im passiven Spiel ist einer der großen Stärken wie ich finde. Viele unterschätzen dann diese Bälle. Ist der 09c dur nicht zu hart? Ich hatte den Pk50 drauf von Nittaku, da hatte ich ungewöhnlich Schwierigkeiten mit der Kontrolle bekommen weil das mir zu hart wurde,denn das Aussenfunier ist schon recht knackig. Über Umwegen vom Rozena ,war zwar ganz ordentlich aber mit schlussendlich zu katapultig für mich, bin ich jetzt zum Hybrid MK gewechselt. So habe ich nun meinen Rückhand Belag gefunden. Nur mit der Vorhand bin ich immer noch nicht so zufrieden. Ich werde wohl nochmal den Spinfire draufziehen lassen ,anstelle des Firestorm. Aber das ist noch nichts für die Hinrunde.
Deine Noppe kenne ich so gar nicht,dachte immer Ox Noppen werden grundsätzlich am Tisch gespielt.
Das Unicorn Holz müsste eigentlich viel mehr Anklang finden, da die Marke bei Noppenspielern eigentlich ein Begriff sein sollte. Es gibt noch andere gute Hölzer von sauer und Tröger. Es muss aber auch gut in der Hand liegen
|
Genau bin eigentlich Störspieler am Tisch , nach hinten gehe ich nur wenn ich muss. Hab den Ceberus von Nimatsu auf dem Unicorn und auf dem Andro Ligna All. Spielt sich soliede typischer bringer Belag. Vor allem in der langen Abwehr ist der Ceberus wirklich stark und kontroliert. Aber fürs Störspiel am Tisch zu harmlos. dann lieber zum Dtecs oder halt noch besser Hellfire X. Ich denke das Unicorn sagt vielen nicht zu wegen dem Regenbogen und dem Unicorn. Ich drehe den Schläger sehr viel , ich beherrsche alle Schlagtechnicken. Selbst ohne Noppenspieler zu sein würde ich das Holz wohl spielen weil es einfach voll Kontrolliert ist, wenig fibriert und für mich mit dem 09c perfect harmoniert. Aber ist ja alles Geschmackssache. Das einzige ist, das der Schuss nicht ganz so hart ist... man kann aber nicht alles haben.