Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2023, 10:24
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum Victas Spectol S1

Hi. Ich bin zwar nicht der Testspezialist, aber ich spiele den Rakza PO auf meiner VH in max. Die Schwammstärke gibt mir die nötige Geschwindigkeit für Bälle hinterm Tisch. Das anziehen/heben geht für mich sehr sicher und sogar ein Kontertopspin geht (mit weniger Spin natürlich als NI). Ebenso offensive überm Tisch ist super, muss nur ordentlich neben dem Ball stehen. Also bewegen! Im kurz Schupfen ist er schwieriger und braucht Übung damits nicht zu hoch wird. Also wenn er dir nicht zu schnell wird eine Alternative.

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:25 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert