Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2023, 13:04
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Raystorm

Ich habe leider immer noch keinen Plan, welche KN ich jetzt als Ersatz für meinen Raystorm 1,9mm testen soll. Ich habe bei den ESN-Belägen Angst, dass sie zu katapultig werden. Der CA scheint mir zu wenig NI-ähnlich zu sein und zum Impartial XB liest man so wenig und das wenige ist auch noch sehr widersprüchlich.

Ich tendiere deshalb aktuell zum Impartial XS in 1,7mm, eventuell teste ich als Gegenmodell noch den Friendship 802-40 Mystery.

Kann jemand einschätzen, wie katapultig Moristo SP, Rakza PO und VO>102 im Vergleich zu den Butterfly-Beläge sind? Die stünden noch auf meiner Shortlist.