Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2023, 16:19
Falko Falko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sauer und Tröger Unicorn

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
ja bin gespannt, hab mich bei der Sammelbestellung von meinem Kollegen drauf gehängt, denke am WE jetzt wollt er bestellen....
mach halt a noch einige Punkte durch´s Schlägerdrehen und ich halt sehr viel Schnitt spielen kann..., also eigentlich sagen alles das ich blöd bin weil ich durch die Noppen auf meinen Schnitt mehr oder weniger verzichte

Aber bin gespannt wie es sich spielen lässt, hat wenigstens kein Großblatt was ich gar nicht mag, habe ich schon probiert...
Da gebe ich dir recht, Großblatt ist auch nicht meins musste mal das Joo verkleinern lassen ,,, hatte aber auch nichts gebracht. viel zu unkontrolliert fürs Störspiel am Tisch. Meine beiden Schützlinge tun sich leider noch sehr schwer mit Schläger drehen. Aber wenn du das beherrscht und intuitiv richtig drehst kann man echt viele Leute ärgern.

Du als Noppen Neuling gebe ich dir den Tipp: Lerne wie man auf Unterschnitt mit der Noppe angreift. Wenn du das kannst können die Gegener zB nicht mehr dieses Schulmäßige einen schieben ,,, einen legen mit dir spielen. Die Technik ist super einfach man muss nur wissen wie es geht. Auf einem Noppenlehrgang habe ich diesen schlag Unterrichtet und die Menschen waren mir sehr dankbar. Weil man dann nicht nur hilflos passiv spielen muss.