Zitat:
Zitat von Noppenzar
Sag mir die Lösung...!?
|
Erst mal vorneweg, stimmt das, das in Hessen SW/RO an die Macht geht und nicht SW/GR?
Ansonsten ist klar, diese Regierung darf und wird nach 2025 nicht weiter regieren. Ein politischer Umschwung ist schon deshalb nötig, dass es überhaupt noch ein vernünftiges Leben nach 2025 gibt. Den Schaden, den sie allerdings bis dahin noch anrichten, wird für uns alle noch extrem werden. Mein Tipp bleibt, große Koalition oder die CDU und AfD raufen sich doch noch zusammen, ganz klar meine favorisierte Stellung zur Regierung ab 2025. Dabei sind leider in der CDU auch keine richtigen Kanzler auszumachen. Merz, um Himmels Willen. Wüst, reiht sich ein in die TV Kanzler, auf keinen Fall. MS, Gott bewahre. Also doch Dr. Alice Weidel? Dies habe ich vor allem gepostet, dass Schorschi sich der Magen umdreht

Bei Außenpolitik hast du einen wesentlich besseren Focus drauf als ich. Ich habe im Moment genug zu tun, unseren Leben solide und mit guten Zahlen und Aufträgen am Laufen zu halten. Im Moment gelingt mir das noch ganz gut. Explodieren die Preise aber noch weiter in dem Stil, wie 2022/2023 (übrigens Materiallieferung sind schon wieder problematisch in vielen Bereichen) dann weiß auch ich nicht, wie lange ich das noch mit meinen beiden Kollegen stemmen kann.
Ich bleibe dabei, ich kämpfe vor allem vor meiner Haustüre, dies werfen mir zwar einige vor, ist mir aber vollkommen egal, dafür überlebe ich wohl wirtschaftlich auch länger als der ein oder andere. Und über das um mich herum lasse ich mich gerne weiter von dir informieren, soviel Zeit habe ich immer.