Thema: Riss im Belag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 13:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Riss im Belag

Zitat:
Zitat von Bow
Ich hatte schon beides, ich hatte mal nen Riss in einem (uralten) Mendo Energy, da ging schlagartig nichts mehr, keine Spannung mehr, nach 3 Minuten war der Riss auch recht groß geworden.
Meinen HP@ konnte ich mit 7 mm Riss im Zentrum aber völlig unbeeindruckt weiterspielen, die Spannung war immer noch voll da.
Aber lange wird das auch nicht gehen, einmal an der richtigen Stelle getroffen und der Riss wwird immer größer. Also ums baldige Wegschmeißen kommt man eh nicht drum herum, zumal man den im Spielbetrieb eh nicht mehr spielen darf.
Gruß
Wie schon gesagt, bei meinem HP@ hat sich der Riss schon seit Wochen nicht merklich vergrössert!